Kirschlasagne

Tami

Partyschnecke
AW: Kirschlasagne

Also ich hab sie ja auf dem Fest gegessen und fand sie lecker, den Zucker aus den Kirschen wegzulassen finde ich auch ne sehr gute Idee. Und zu eurem Soßenbinder Vanille Problem, es gibt Vanillepuddingpulver, das bindet auch und das nehm ich z.B. immer für meinen Käsekuchen der ja auch mit Quark ist. Das bekommt man überall in so kleinen Tütchen, eben der Pudding zum Kochen.

@Birchen ih bäh sagt man doch nicht....

lg Tami
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kirschlasagne

Also ich hab sie ja auf dem Fest gegessen und fand sie lecker, den Zucker aus den Kirschen wegzulassen finde ich auch ne sehr gute Idee. Und zu eurem Soßenbinder Vanille Problem, es gibt Vanillepuddingpulver, das bindet auch und das nehm ich z.B. immer für meinen Käsekuchen der ja auch mit Quark ist. Das bekommt man überall in so kleinen Tütchen, eben der Pudding zum Kochen.

@Birchen ih bäh sagt man doch nicht....

lg Tami

Tami, ich enttäusch Dich ja nur ungern, aber das auf der Party bei Onna und Mitch war nicht diese Kirschlasagne hier (die aber auch sehr, sehr lecker ist, hab ich schon oft gemacht).

Ich hab es nur noch nicht geschafft, das Rezept mal einzustellen :oops: Mein Bügeleisen schreit grad unten nach mir, aber heute abend wird es noch erledigt, versprochen :jaja:
 
Oben