Kirschlasagne

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kirschlasagne

Oh das sieht gut aus aber im Zuge meiner Diät werde ich dieses Rezept erst in .....
.
.
.
.
.
100 Jahren nachkochen können.

Grob geschä(r)tzt :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kirschlasagne

Es gibt so Soßenpulver, das kann man z. B. auch zu Dampfnudeln machen. Ich glaube von Dr. Oetker.

Also ich hab so ein Pulver mit dem ich Vanillesauce machen kann. Weiß aber nicht, wo man das kauft. Hab's von Mutti bekommen. :oops:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kirschlasagne

Mensch sowas von Lecker sieht das aus. Da weiß ich doch glatt was mein GöGa mit ins Büro nehmen kann, wenn er Geburtstag hat. :)

DANKESCHÖN und einen dicken Schmatz!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kirschlasagne

viiiiiieeeeeelen dank für dieses wahnsinnsleckere rezept!!!!!!! ich hab es kalt zum nachmittagskaffee gereicht und alle waren begeistert!!!!! das ist sowas von lecker und soooo einfach zu machen!!!!
 

Traum

Familienmitglied
AW: Kirschlasagne

Fällt es auf,wenn die Prise Soßenbinder Vanille nicht drin ist. Eigendlich doch nicht oder? :???:

Ich hab hier nur Vanille Pulver Aroma.....
 
Oben