Kinofilm für Kinder

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich möchte am Samstag mit meinen Kids ins Kino gehen.

Welcher von den Filmen die im Moment laufen ist denn am schönsten? Es sollte auch schon für André geeignet sein. Also Santa Clause III ist, denk ich mal, nicht so für den Stöpsel geeignet, oder?

Der mit den Pinguinen oder der mit der Maus?

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Kinofilm für Kinder

Happy Feet ist recht süss, echt was kleine kinder auch, Santa clause ist noch nichts für Andre´.

Ich wünsche Euch viel spass :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

RTA

Blumenfee
AW: Kinofilm für Kinder

Läuft denn nicht auch schon der Findus-Weihnahchtsfilm?
Das wäre doch was.

LG
Regina :blume:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kinofilm für Kinder

Ich würde zu Happy Feet tendieren. Flutsch und Weg würde nicht in Frage kommen weil da zuviele Schimpfwörter und andere Ausdrücke wie A...loch usw. vorkommen. Viel Spaß im Kino.

LG Sandra
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kinofilm für Kinder

Warum ist denn Santa Clause III nicht fuer Stoepsel geeignet? Ich fand Santa Clause I+II klasse und habe daran gedacht, es fuer Bouba zu besorgen. Es ist allerdings schon eine Weile her, dass ich die Filme gesehen habe, vielleicht habe ich so manches nicht kindgerechte nicht mehr in Erinnerung?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kinofilm für Kinder

Vanessa, Bouba ist aber auch älter.
Kira hat damals Santa Clause II mit mir im Kino gesehen und fand es auch klasse.

Stöpsel ist mein Kosename für André :)

LG
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinofilm für Kinder

:winke:

Peterson und Findus kann ich nicht empfehlen. Ich war mit Laura drin und mußten vor Filmende raus, weil Laura mega-Angst vor den Alpträumen des Petersons hatte. Und Laura gehört eher nicht zu den ganz zart besaiteten Kindern. Ich finde die Handlung auch noch zu abstrakt für die ganz Kleinen.

Wegen Alternativen les ich mal fleissig mit :)
Liebe Grüße
Angela
 

RTA

Blumenfee
AW: Kinofilm für Kinder

Wow, Angela...ehrlich...

Gut, daß Du das erwähnst. Wir wollten nämlich eigentlich mit den Kindern in den film, aber wenn das so ist, werde ich glaube ich noch mal drüber nachdenken.

LG
Regina :blume:
 
Oben