Kinofilm für Kinder

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kinofilm für Kinder

Ich sage auch Happy Feet!!!!!!!!!!!! :bravo:

Superlustige Werbung im Fernsehen gesehen!!:brav0:

Nele geht sich ihn am 17.12. mit Oma anschauen!!!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kinofilm für Kinder

Hab gerade Karten für Happy Feet vorbestellt!!!!! *FREU* Weil da wir alle hingehen, Oma, Opa, Tante, David, ich UND Sebastian.....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kinofilm für Kinder

ich war mit Laura bei "morgen, Findus wird's was geben", und Laura war begeistert. Meine Laura ist schon etwas zart beseitet, und das war ihr erster Kinobesuch, aber sie hatte keine Probleme mit dem Film, bzw. den Albträumen. Da setzte ihr mehr die Vorschau vom "intergallaktischen Rotkäppchen" zu.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinofilm für Kinder

@LauraMama: Deine Laura ist aber ein Jahr älter als meine Laura und zwei Jahre älter als Stöpsel. Ich denke schon, dass das was ausmacht - gerade, was das Verständnis der Handlung angeht. Meine Laura konnte einfach noch nicht unterscheiden, dass das "nur" ein Traum war und hat es für bahre Münze genommen und ehrlich gesagt, fand ich die Weihnachtsmannmaschine selbst als Erwachsene schon etwas schaurig :verdutz:

Ich fand's nur schade, dass wir früh gehen mußten. Schließlich kostet Kino auch ein Heidengeld. Deshalb mein Einwand. Dann würd ich den Film lieber mal auf DVD ausleihen und zu Hause schauen, ob es schon was für's Kind ist oder nicht. DAS meinte ich eigentlich mit meinem endlosen "Geschwätz" :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Kinofilm für Kinder

Hallo,

wir waren in Happy Feet und Cars und alle meine Kinder (die jüngste 4 jahre) waren total begeistert.

Gruß,
Berrit
 
A

Anavlis

AW: Kinofilm für Kinder

Wir waren vor 3 Wochen bei "Findus, morgen wirds was geben" und die Kids (beide im Alter von deinem Lütten und auch größere Kinder um uns herum) fanden ihn super klasse.

Viel Spaß und einen schönen Tag noch

Silvana
 

Rut

Familienmitglied
AW: Kinofilm für Kinder

Boh, ihr geht mit Euren 3-4 jährigen in Kinofilme, die doch bestimmt über eine Stunde dauern, oder?
Machen die das mit? Sitzen so lange auf Ihren Stühlen in einem dunklen Raum?
Oder gibt es da Pausen?
Mit Arne würd ich das nicht schaffen, der wird schon bei 20 Minuten Fernsehen am Stück hibbelig und hinterher unausstehlich. Ne Stunde gucken am Stück? --- das hab ich noch nie versucht, ich denke auch ganz sicher, das das nach "hinten" losgeht.
Ich bin baff.....
 
Oben