Kindle unlimited

ElliS

Shopping Queen
:winke:

Benutzt das jemand? Lohnt sich das? Und wie funktioniert das genau? Werd nicht so ganz schlau...man leiht sich was aus und dann wirds nach einer bestimmten Zeit wieder geloescht oder was?

Danke fuer Euer feedback!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie eine Leihbücherei, bevor du neue holst gibst du die alten zurück, 10 darfst du gleichzeitig lokal haben. Allerdings weiß ich nicht ob das in Yangon klappt .
..Das Programm steht derzeit nur Kunden aus Deutschland, Österreich, Lichtenstein, Luxemburg und der Schweiz zur Verfügung....
Du kannst es ja 30 Tage testen und dich erst dann entscheiden ob es für dich geeignet ist.
 

ElliS

Shopping Queen
Danke Mischa, ist also warscheinlich so wie Amazon Prime, das fkt im Ausland (ausser den genannten) auch nicht! Ok, Versuch macht kluch...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Benutzt du nur den Kindle zum lesen? Oder hast du auch noch einen anderen E-Book-Reader? Wir bieten ja die Onleihe (nbib24.de) an. Geht allerdings mit dem Kindle leider nicht.
 

Petri

Miss Marple
Onleihe hab ich auch schon gemacht. Das geht auf dem Kindle Fire Tablet mit einer speziellen App, auf dem normalen Kindle leider nicht. Das ist sehr praktisch und kostet nichts, wenn man Mitglied in einer Bücherei ist. Allerdings ist das Angebot begrenzt. Viele Bücher, die ich dort gesucht habe, gibt es gar nicht. Vor allem nicht, wenn man mal englische lesen möchte.

Kindle unlimited lohnt sich für mich nicht, weil ich immer nur phasenweise viel lese und da sind mir die Gebühren zu viel.
 

happyfrolic

Erklärbär
Ich lese schon ganz lange mit KU, und viel (vor allem in Englisch), für mich lohnt es sich. Allerdings hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen, weil das die reinste Ausbeute der Autoren sein soll, die werden wohl nur minimalst entlohnt dafür. Und stimmt, wenn ich mein Konto umstelle auf Amazon USA, um dort zu shoppen, fliege ich raus und muss das Abo hinterher immer wieder neu abschliessen.
Ansonsten kann man auch gut bei den Kindle Gratis-Bestsellern stöbern, je nachdem, was für Genres man gerne liest, lässt sich da auch das ein oder andere Schätzchen entdecken!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ansonsten kann man auch gut bei den Kindle Gratis-Bestsellern stöbern, je nachdem, was für Genres man gerne liest, lässt sich da auch das ein oder andere Schätzchen entdecken!

Da sagst du was, als Prime Nutzer kann man ja jetzt auch ausgewählte, ständig wechselnde Titel laden. Und da war diesen Monat tatsächlich ein Buch von einer Autorin dabei, die ich letztens ganz nett gefunden habe. Hat mich richtig gefreut *g*.
 

ElliS

Shopping Queen
Benutzt du nur den Kindle zum lesen? Oder hast du auch noch einen anderen E-Book-Reader? Wir bieten ja die Onleihe (nbib24.de) an. Geht allerdings mit dem Kindle leider nicht.

Ich hab 'nur' den Kindle...aber da es wohl wie bei Prime ist und vom Ausland aus eh nicht fkt, hat sich das dann erledigt. Werd bei den kostenlosen Buechern mal stoebern...:)
 
Oben