Kindle unlimited

Winterblond

Pferdeflüsterin
Benutzt du nur den Kindle zum lesen? Oder hast du auch noch einen anderen E-Book-Reader? Wir bieten ja die Onleihe (nbib24.de) an. Geht allerdings mit dem Kindle leider nicht.
Wie ist das mit dem Tolino? Ich bin kein Amazon-Fan, daher habe ich mir damals den Tolino zugelegt. Aber irgendwie haben echte Bücher für mich doch mehr Wert, und die Preise für die e-books sind meist nicht viel günstiger.
Ich lese viel, 3-5 Bücher im Monat sind es schon, da würde sich leihen ja lohnen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Wie ist das mit dem Tolino? Ich bin kein Amazon-Fan, daher habe ich mir damals den Tolino zugelegt. Aber irgendwie haben echte Bücher für mich doch mehr Wert, und die Preise für die e-books sind meist nicht viel günstiger.
Ich lese viel, 3-5 Bücher im Monat sind es schon, da würde sich leihen ja lohnen.

Ist kompatibel :jaja: Unter nbib24.de kannst du ja mal schauen, was es so gibt. Wir (also privat) nutzen es hauptsächlich für Lena. Die hört abends immer geliehene Drache Kokosnuss Hörspiele zum einschlafen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ja. Wobei wir da zum Beispiel auch Benutzer haben, die auf der Insel oder in Amerika leben und bei uns halt als Benutzer nur die Onleihe nutzen.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ok, aber ich muss mein Dorf verlassen und in die große weite Stadt, um an so eine Nummer zu kommen? Den Rest hab ich kapiert.
Boah, werde ich alt...
 
Oben