Kindesentwicklung und die Eltern???

G

gretel

AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

babysport hat gesagt.:
Hallo an alle die geantwortet haben,
war ein Anreiz zu Diskussion

bis dann euer babysport-Team


:p :p :p

sorry, ich kann nicht mehr. watt für ein anreiz? watt für eine diskussion? über babyschwimmen? über den beckenrand zu schauen? :verdutz:
warum verstehe ich das nicht?

was will uns "unser" babysport-team sagen? kann ein team überhaupt antworten?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

wahrscheinlich muss man erst ein Seminar dort machen, um das zu verstehen.....

lg
 
D

Darkdancer

AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

Das habt Ihr nun davon: Entweder wurde hier nicht genug mit Sand geschmissen oder alle sonstigen Santkasties sind momentan krank oder aber Herr oder Frau babysport ist sowatt von schmerzfrei, dass ihn unsere durch die Blume ihm nahe gebrachte Ablehnung für derlei Werbung überhaupt nicht interessiert

:schaufel::schaufel::schaufel::schaufel::schaufel::schaufel::schaufel::schaufel::schaufel::schaufel::schaufel::schaufel:

So, stellvertretend für alle Kranken, die gerne mitmachen würden, aber das Bett hüten müssen :-D

:winke:

Darky
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

Tobi, her mit meinem rosa Schäufelchen, das Du mir das immer klauen mußt *mitmatschwerfe*

LG
 
D

Darkdancer

AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

Nechbet hat gesagt.:
Tobi, her mit meinem rosa Schäufelchen, das Du mir das immer klauen mußt *mitmatschwerfe*

LG

[font=&quot]
gotcha.gif


:nananana: Du triffst mich nicht ;-)

:winke:

Darky

[/font]
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

Markus hat gesagt.:
werter er/sie/es babysport: ganz abgesehen, dass dieser SPAM hier nicht gerade sympathie für sie weckt, ist diese behauptung wohl absoluter dünnpfiff. ich mache nun den fünften babyschwimmkurs mit und habe noch nie den eindruck gehabt, irgendwelche eltern machen das aus mode oder hobby. also: vayas con dios, pero vayate!

Unterschrein :prima:
 
F

Familie Bechberger

AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

Ihr Lieben,

ich möchte dieses Thema hier gerne beenden.
Der Babysportposter ist hier am falschen Platze und ich denke, er hat es deutlich genug gemerkt.
Also aus den Augen aus dem Sinn. Überlest dieses Posting einfach.

Ich danke euch Kerstin
 
Oben