Kindesentwicklung und die Eltern???

B

babysport

Hallo Kursleiter und Eltern....
ich lese immer von den positiven Seiten...wie sich Kinder entwickeln..
welch eine Freude entsteht... und und und aber in meiner Praxis sehe ich Eltern die mehr aus Hobby oder Mode-Erscheinung zum Babyschwimmen gehen.
Ich habe mir zum Zielgemacht das die Eltern mit Ihren Kindern wachsen und erleben können.

Eine Kursleitung sollte auch die Eltern anleiten weiter als über den Beckenrand zu schauen.
Das mache ich in meinen Seminaren sehr deutlich.
Gruß das babysport Team

info@babysport.de :lichtan:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

hallo babysportTeam...

was soll uns dieses posting sagen ?
ohne Seminar beim babysportTeam kein gutes Babyschwimmen ???

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

Liebes Babysport-Team,

ist die Werbung (und andere Postings hab ich bislang nicht von dir gesehen) mit der Forumsleitung abgesprochen? Wenn nicht, würd ich das mal schleunigst nachholen.

rät
Andrea
 
G

gretel

AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

hallo herr o. frau babysport.

es ist ja schön, wenn ein fachmann/frau ernsthaftes interesse hat, tips zu geben. (ich habe jetzt ein posting gelesen von 5, wo das tatsächlich der fall war)

davon gern mehr. aber ist es ansonsten nicht eher unhöflich, in beiträgen, in denen nach best. sachen gefragt wird, nur werbung abzusetzen?
keine hier schreibende mutter würde danach bei ihnen kunde. ginge ihnen das selbst bei anderen dingen nicht ähnlich?

übrigens, die meisten menschen schmeißen zu hause real ihre postwurfsendungen doch auch ungelesen in den müll.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

gretel hat gesagt.:
übrigens, die meisten menschen schmeißen zu hause real ihre postwurfsendungen doch auch ungelesen in den müll.

Gretel genau. ich frage mich nur was der Babysport hier will?:-?

Eine Kursleitung sollte auch die Eltern anleiten weiter als über den Beckenrand zu schauen.
Das mache ich in meinen Seminaren sehr deutlich.


Also Babysport Team, wie brauchen keine Seminare.;-) :prima:
Über den Beckenrand können wir sehr gut schauen, wenn wir abgesoffen wären, hätten wir dich nicht gesehen.:bissig:

Ich frag mich nur; was das Ganze soll???????

Fragende Grüße Bruni
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

Bruni, ist die Sauna schon heiß?

Ich geh jetzt ne Runde paddeln, hab gerade die Schwimmflügel ausgepackt.
 
Oben