Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
42
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

Ich würde sie gerne nehmen, muss auch erst messen.
Ich könnte aber erst gegen 16Uhr bescheid geben würdest du sie mir bis dahin reservieren?

Liebe Grüße
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.799
1.511
113
40
Koblenz
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

ich schleich hier immer rein und raus *grummel

findest du wirklich, die ist ehr für mädels ?

passen würde sie hier nämlich :heilisch:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

ich schleich hier immer rein und raus *grummel

findest du wirklich, die ist ehr für mädels ?

passen würde sie hier nämlich :heilisch:

lg Simone

naja für kleine Jungs auch ok, nur große wollen doch dann lieber Autos etc. haben :???: Kommt auf das Zimmer drauf an, wo gelb oder orange oder rot drin ist passt es auf alle Fälle...
Luca hat z.B. gün und lila, da würde sie überhaupt nicht passen, aber der hat eh Dachfenster im Zimmer und von daher gänge es eh nicht.

Nebenbei bemerkt:
Eine SchlaZi-Gardine hätt ich auch noch. Weiß mit blau und ein wenig beige. Selbes Spiel: 2 nähen lassen, nu brauchen wir nur noch eine ;) ISt aber nicht mit Schlaufen, sondern für diese Ringe gemacht...

:winke: