Kinderzimmeraufteilung Haus

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kinderzimmeraufteilung Haus

:???: Warum geht ihr als Eltern denn nicht ins Kellergeschoss?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderzimmeraufteilung Haus

Zwei Geschosse unter den Kindern wäre mir auch zu weit weg, gerade weil Eure ja noch so klein sind/sein werden. Ich persönlich mag auch ausgebaute Kellergeschosse nicht wirklich. Ich hätte lieber ein zweigeschossiges Haus mit einem kleinen Teilkeller.

Lulu
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Kinderzimmeraufteilung Haus

:???: Warum geht ihr als Eltern denn nicht ins Kellergeschoss?

Wie Lulu schon sagte, dafür sind mir die Kinder dann noch zu klein. Das dauert ja dann "ewig" bis man oben ist, wenn was ist...

Mit älteren Kindern wäre das nicht so das Problem, aber mit so kleinen finde ich schon...
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Kinderzimmeraufteilung Haus

:winke:

Bei uns haben die Kinder die komplette obere Etage und wir schlafen unten.
Aber nach oben gezogen sind sie erst mit´nem knappen Jahr, vorher haben alle Kinder bei uns im SchlaZi geschlafen.

Vom Keller 2 Etagen weiter wäre mir auch zuviel.

Lg
Tanja
 
Oben