Kinderzimmer ist Fertig

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderzimmer ist Fertig

hm, der fred ist vom juli...

vielleicht hat alina in der zwischenzeit schon wieder umdekoriert? :???:



:hahaha:


:wink:
jackie


:p Jetzt ist es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel unordenlicher :umfall: Aber dafür haben wir eine suuuper Kinderzimmerlampe dazu bekommen, wie sollte es anders sein ein Schmetterlingsmobile *lol* Und ein grüner Teppich ist mit drin. Alles in allem ein Sommer-Insektenzimmer.

lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kinderzimmer ist Fertig

:p Jetzt ist es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel unordenlicher :umfall: Aber dafür haben wir eine suuuper Kinderzimmerlampe dazu bekommen, wie sollte es anders sein ein Schmetterlingsmobile *lol* Und ein grüner Teppich ist mit drin. Alles in allem ein Sommer-Insektenzimmer.

lg

Zeigeeeeeeeeeeeeeeeen :)

Ich will demnächst auch mal Ami's Zimmer in Angriff nehmen und brauche noch ein paar Inspirationen ;)

LG :winke:
Mariana
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kinderzimmer ist Fertig

BBBBOOOOOOAAAAAH
Ist das schön, ganz nach meinem geschmack.
Ist gar nicht zu viel rosa !!! Halt ein Prinzessinen Zimmer.
Cans Zimmer wird blau oder mintgrün, kein rosa :( :)

Will auch neue Bilder sehen ZEIGGGGGGGGGGGGGEN !!!
 
Oben