Kinderzimmer ist Fertig

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Alina, 13. Juli 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Sooo das Kinderzimmer von Josephine & Johanna ist Fertig :-D Es fehlen zwar noch kleinigkeiten wie zb. eine anständige Lampe und evtl. ein kleiner Teppich aber das ist ja nebensache.

    Selbst Johanna hätte jetzt einen gemütlichen platz zum schlafen ;-)

    lg Alina
     
    #1 Alina, 13. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kinderzimmer ist Fertig

    Süss. Aber wo hast du Spielzeug und Bücher und so was? Josephine wird sich immer mehr zurückziehen, aber so :???: Ne Kuschelecke fände ich noch schön.

    Und die Blume würde ich scheunigst wieder aus dem Zimmer rausnehmen.

    :bussi:

    Conny
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Kinderzimmer ist Fertig

    Richtig schön sieht das Zimmer aus, muß Conny aber recht geben, die Blume würde ich woanders hinstellen :jaja:

    LG
    Sabine
     
  4. AW: Kinderzimmer ist Fertig

    Ein Traum :jaja:
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Kinderzimmer ist Fertig

    Echt toll das Kinderzimmer!
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kinderzimmer ist Fertig

    Mir gefällt das Zimmer sehr gut... so ein richtiges Prinzessinen Zimmer.
    Ich habe bei der Teppichfrage direkt an den Rosen-Teppich von Ikea gedacht den gibts in der Kinderabteilung ;)


    Warum muß die Blume raus? Wir haben so eine auch in Stella´s Zimmer stehen?
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Kinderzimmer ist Fertig

    :winke:

    zur pflanzenfrage:

    zimmerpflanzen sollten in schlafzimmern nix zu suchen haben, weil sie nachts co2 abgeben. ob sich da aber so ein kleines pflanzerl wirklich auswirkt :???: hat irgendwer genauere infos? (intressiert mich jetzt auch f meinen gesunden-schlaf-artikel)

    @ alina

    wunderschön gestaltet das zimmer! :D herrlich, wie du in rosa schwelgen kannst :herz:

    lieben gruß
    jackie
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.015
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kinderzimmer ist Fertig

    Jackie, das mit dem Co2 ist eine Sache, aber ich hätt Angst, dass die Kinder die Erde ausbuddeln und in Mund stecken und Blätter abreißen und in Mund stecken.

    Conny, ich glaub das Spielzeug versteckt sich in den Tonnen unterm Fenster und unterm Tisch.

    Alina, schön geworden. Vor allem weil es nicht so "stur" rosa ist sondern durch Möbel noch zusätzliche Farbkleckse hat. Ich geb aber zu, dass ich die Betten einen Tick weiter auseinanderschieben würde und da wo jetzt die Pflanze steht eine Kuchelecke einrichten würde. Meine Weiber lieben ihre Kuschelecken und ich bin froh, dass wir sie dank SchwiePa sogar mit Matratze ausstatten konnten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...