Kinderzimmer in neuem Look

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kinderzimmer in neuem Look

Hach, so schön viel Platz.

Ich hätte auch gerne Schlaf; und Spielzimmer für die Kids seperat. Aber bei uns ist das mit den Geschlechtern und dem Altersunterschied der gleichen Geschlechter so blöd.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer in neuem Look

Das sieht echt Toll aus :) Und ich bin sooo froh das sich noch ein Regenbogen für Ariane gefunden hat :)

Knuddelgrüße Kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzimmer in neuem Look

Mieze, ich darf mal herzhaft lachen ... Ingo hatte überlegt, die Ringe in einem themenspezifischeren Forum zu verkaufen ;) hach nu muss ich nur noch einen Abnehmer für den zweiten finden. *freu*

Stefani, ja was machst du auch alles im Wechsel :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kinderzimmer in neuem Look

Mieze, ich darf mal herzhaft lachen ... Ingo hatte überlegt, die Ringe in einem themenspezifischeren Forum zu verkaufen ;) hach nu muss ich nur noch einen Abnehmer für den zweiten finden. *freu*

Stefani, ja was machst du auch alles im Wechsel :hahaha:

Das klingt jetzt doof, aber ich hoffe schon irgendwie, das es diesmal noch ein Mädel wird. Zwecks Zimmer und Klamotten. Wir haben nämlich nur vier Kinderzimmer und die meißten kleinen Klämöttche sind eher für Mädchen.

Aber ich nehme auch einen Jungen, wenn einer kommen sollte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzimmer in neuem Look

Du kugelst ja noch etwas länger ... wir wollen hier mit der Kaffeebohne unsere Kartons eh sortieren und uns von einigem zuviel trennen, also wenn es an kleinen Sachen hapert - neutrales und jungenhaftes haben wir auch da. :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kinderzimmer in neuem Look

Du kugelst ja noch etwas länger ... wir wollen hier mit der Kaffeebohne unsere Kartons eh sortieren und uns von einigem zuviel trennen, also wenn es an kleinen Sachen hapert - neutrales und jungenhaftes haben wir auch da. :)

Mal schauen. ich weiß noch gar nicht, ob wir uns einfach mal überraschen lassen, was da kommt.

Einmal fände ich das schön für uns, weils die ungeplante Schwangerschaft noch interessanter macht. Und ich schüre Spannung bei der Verwandschaft, da diese schon beim dritten Kind immer weniger Interesse gezeigt haben.

Ob ich das aushalte???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzimmer in neuem Look

*kicher* Wir halten es auch (fast) geheim. *kicher* Am besten nix sagen lassen, dann ist es einfacher. Ihr habt noch sooo viel Zeit.
 
Oben