Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Sieht ja klasse aus.
Die Lampe gefällt mir auch besonders gut.
Schade das wir sowas bei unseren niedrigen Decken nicht reinhängen können.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Das Zimmer ist wirklich total schön :jaja:

Mir brannte auch sofort als erstes auf der Zunge wo du die Lampe her hast und wie teuer sie ist.:heilisch:
Wir ziehen ja bald um und Josy soll auch ein richtiges Prinzessinenzimmer bekommen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

wow, das is ja ein supersüßes zimmer.....:jaja: da würd sogar glatt ich einziehen.....

supischön....

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Ich war hier in nem Lampenladen und die hatten nix da. Ok verständlich war so ein eingestaubter Laden und da kann sie sich sowas nicht hinhängen. Aufjedenfall hab ich im Katalog geblättert den sie da hatte und hatte erst so ne Stangenlampe gesehen, mit Halogenspots wo auch Schmetterlinge bzw. Käfer dran waren aber aus Blech. Und eine Seite weiter war diese zu sehen und ich dachte schon das sie bestimmt so 100€ kostet. Aber denkste knapp 50 kam sie :-D Und da hab ich gesagt DIE muss es sein, genau das was ich mir vorgestellt hab. Und die Schmetterlinge sind aus Holz.

Wenn jemand genau die haben will, ich kann sie gerne im Auftrag besorgen ;-)

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Hui 50,-€...
Das werden harte Verhandlungen mit meinem Theo :roll:

Falls ich die Lampe durchboxen kann melde ich mich bei dir,O.K.?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Kannst du gern tun :jaja: Aber ich sag dir eines, wenn du auf der suche nach Kinderzimmerlampen bist die sind kaum "billig" zu finden. Wir waren in verschiedenen Baumärkten und das nicht nur einmal...selbst dann eine "normale" Deckenlampe kam ca. 40€ ok kommt halt darauf an wenn sie nach etwas aussehen soll ;-)

lg
 
Oben