Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

M

Mama85

AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Hallo!

Das Kinderzimmer sieht echt sehr schön aus. Die Lampe gefällt mir auch gut.

LG Melanie
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Hey, ihr habt unsere Möbel geklaut! :hahaha:
Also, ihr habt ein total schönes Zimmer.
Die Lampe gefällt mir sehr gut. War auch schon auf der Suche. Ich muß mal mit meinem Mann reden, dann sag ich Dir bescheid. Wir ziehen im Februar um. :bravo: Ich habe auch vor was mit Schmetterlingen und Blumen zu machen! :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Die Möbel waren ein Sonderangebot :-D Wickeltisch + Schrank + Bett nur 400€ inkl. aufbau und Lieferung. Und da wir für Josy eh noch keinen Kleiderschrank hatten und Johanna ein Bett brauchte haben wir das so genommen. Ok den Wickeltisch hätten wir nicht gebraucht aber sonst kostet ja so ein Schrank schon fast 300€

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Sag mal Alina, wo ist das 2. Bett geblieben? :???:

Aber schön siehts aus das Zimmer - und Nicolas hat auch die gleichen Möbel. Der Wickeltisch ist doch eigentlich ne Kommode - man kann doch das Oberteil abnehmen - oder nicht? :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Ja der Wickeltisch kann später als Kommode genutzt werden. Das 2.Bett steht jetzt bei uns im Schlafzimmer wegen dem Stillen. Ich wollte nicht unbedingt extra einen Stillsessel kaufen ;-) Und ich denke das hätte Josy dann schon gestört. Also schläft Johanna jetzt bei uns mit im Zimmer und Josy in ihrem.

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Ein schönes Kinderzimmer habt ihr!!!
Ich mag die Farben total gerne, vor allem die Wände mit dem dunklen Fußboden in Kontrast...

LG
Nicole
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinderzimmer "eingerichtet" (Bilder)

Ach so. Aber Josephine weiß schon, dass Johanna mit ins Zimmer kommt, oder?

:winke:
 
Oben