Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Und wie wäre es mit diesen Raumteilerregalen und da dann schöne Körbe/Kisten rein? Weisste was ich mein? Das hätte ich gern.
 
P

Paulchen

AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Ja, das ist auch eine Idee!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Ikea Trofast, bei uns sind zwei am Werk und beide sind temperamentvoll, sieht immer noch gut aus, wir sind zufrieden.
 
P

Paulchen

AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Bei Trofast gefallen mir diese Plastikwannen nicht... Ich glaub ich bin einfach kein IKEAtyp (mehr....)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Ich hasse mein Tro.fast. :bruddel: Das sieht immer so schlampig aus. Etwas mit Tür davor find ich viel besser, da siehts wenigstens so aus als ob :zwinker:
 
Oben