Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

P

Paulchen

Hallo!

Paul zieht bald um und das neue Kinderzimmer bekommt dann auch neuen Stauraum. Mir gefällt dieses Würfelsystem Rudi von jako-o sehr sehr gut, aber es ist einfach zu teuer, das ist selbst mir zu teuer.

Paul hat ein Hochbett von Paidi Fleximo, aber die Schränke dazu gefallen mir irgendwie nicht.

....hat jemand von euch eine Alternative? Entweder in Birke, weiß oder auch gern in bunt. So Würfelmöbel finde ich schon klasse...

Katja, suchend

P.S. bitte nicht mit Glastüren, am liebsten mit Holztüren oder Schubladen, hach, eben fast so wie bei jako.o nur preiswerter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Yannick hat zu seinem Paidi Bett (Varietta) das passende Eckregal und ein Bücherregal. Das Eckregal ist echt wahnsinn was den Stauraum betrifft.
 
P

Paulchen

AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

na, dann muss ich wohl doch noch mal beim Werksverkauf vorbeifahren und mir das Ganze anschauen. Eckregal hört sich ganz gut an, er hat nämlich so viele Bücher...

Katja
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Wir haben so ein Würfelsystem von rs möbel hier in B.
Ist zwar auch nicht ganz preiswert aber noch billiger als die von Jako-o.
Ich schau mal, ob ich einen Link finde....
 
P

Paulchen

AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Ja danke, supercool, gibts sogar bei möbelum in Frankfurt, da fahr ich mal hin. Und die sind ja wirklich DEUTLICh preiswerter als bei Jako-o.

Danke dir *froi*
 
P

Paulchen

AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Hab ich noch nie gesehen. Ich muss aber auch sagen, dass ich finde, die Qualität von IKEA lässt ganz schön zu wünschen übrig... (wir haben auch einige Sachen) und das Kinderzimmer wird ja besonders strapaziert...

:winke: Katja
 
Oben