Kinderwunsch

Ich möchte ein Kinderwunschforum

  • Ja

    Abstimmungen: 45 31,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 93 65,5%
  • Ich besuche dafür lieber ein anderes Kinderwunsch Forum

    Abstimmungen: 4 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kinderwunsch

also mir hätte es vor eineinhalb jahre auch sehr geholfen.ich hab dann den hibbelfred dafür "benutzt" um mich auszutauschen.
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderwunsch

Uns wäre vor 4 Jahren auch geholfen gewesen wenn es sowas gegeben hätte.
Ich sag "ja" wenn die Kontrollen dafür entsprechend sind. Gerne tausch ich mich aus oder geb Erfahrungen weiter, aber eben nur wenn ich weiß dass nicht jeder mitlesen kann. Oder evtl. einen anderen Nicknamen für dieses Forum. Ein anderes Forum hat uns sehr geholfen.

Grüße
Annette
 

Kathi

Dino
AW: Kinderwunsch

Ich brauche keins mehr, bin aber auch nicht dagegen und kann auch mit meinen Erfahrungen (lange warten, KiWu-Behandlung) gerne zur Verfügung stehen. Letztendlich tut es mir nicht weh, wenn es hier ein KiWu-Unterforum gibt.

:winke:
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Kinderwunsch

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ein solches Forum ist toll braucht aber dringend eine Moderation. Mein Arzt hat mir damals eine Forumspause verschriben, weil ich mich doch sehr verrückt gemacht habe. Es tummelten sich HCG Expertinnen, die mich total irre gemacht haben. Aber ein Forum zu finden, in dem man sich gut austauschen kann, ohne sich gegenseitig verrückt zu machen ist gar nicht so einfach.Was mir persönlich fehlt ist eine richtig gute Moderation einer NICHT Ärztin. In Arztforen wird einem per se zu ICI Und ICSI geraten, aber es gibt sooo viele Frauen , die 3 oder 5 Jahre auf nachwuchs oder das zweite Kind warten und es dann ohne künstliche Befruchtung schaffen. Hier gibt es sehr wenig Beratung. Bin mal gespannt, was draus wird.
 
Oben