Kinderwagen

Noreia

Familienmitglied
AW: Kinderwagen

Ich hab ihn jetzt aus dem Fahrradkeller geholt, mache ihn grade sauber. Die Bezüge jage ich nochmal durch die Waschmaschine. Wenn morgen alles trocken ist bekommst du Bilder.

Google Maps sagt 35 Minuten von Dortmund bis zu uns über die Bahn.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kinderwagen

Hier die Bilder:

CIMG2327.jpg

CIMG2328.jpg

und hier mal ein nahes, damit du die Farben besser siehst:

CIMG2329.jpg

Der Kinderwagen ist insgesamt dunkelgrau/graublau mit diesem Muster.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kinderwagen

äh... hö?
Im Auto befestigen? Willst du eine Wanne haben, in der man das Kind auch transportieren kann? Gibts überhaupt eine von Hartan, die dafür zugelassen ist?
Kombiwanne sagt mir nun gar nichts und auch beim googeln finde ich nichts, hast du mal einen Link? Bin ja neugierig und lerne gern dazu :)
 
Oben