Kinderwagen

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Wir suchen für unser drittes einen Hartan Kinderwagen.

Wenn möglich mit Schwenkräder und einer Kombiwanne.

Farbe erstmal egal, da wir auch diesmal nicht wissen wollen, was es wird. Also bis auf rosa und lila ist die Farbe egal.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kinderwagen

Wir hätten einen Hartan Sky XL abzugeben (Grundfarbe braun mit hellblau abgesetzt, Januar 2012 geliefert). Also mit separater Wanne und Sportsitz.
Krümel ist den 1,5 Jahre gefahren und Pupsi hat die Babywanne genutzt. Wir haben jetzt einen Emmaljunga.
Zusätzlich haben wir noch das Kuschelnest für die Wanne. Kann später als Übergangsfußsack genutzt werden, für den Winter ist das zu kalt.
Ich weiß allerdings nicht, ob es sich lohnt, wenn man den verschickt (wüsste auch grad nicht wo ich einen entsprechenden Karton herbekommen soll, wo alles rein geht.
Für Ideen bin ich da aber offen, falls du da Erfahrungen hast. Abholung würde auf jeden Fall gehen, sollte er euch gefallen :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kinderwagen

Wir wollen uns von unserem hartan racer s loswerden. Was meinst du mit kombiwanne? Unserer hat eine Harttrageschale. Blau mit gestreiftem Muster.

Ich weiß aber nicht wie man sowas verschickt? Oder kommst du zufällig aus dem Ruhrgebiet?
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kinderwagen

Komme nicht aus dem Ruhrgebiet, aber mein Mann arbeitet gerade in Dortmund. Wie weit wäre das von Euch beiden weg?

Die Farbe gefällt mir gut, erkundige mich morgen über das Model.
Noreia hast du ein Bild?
Ich habe für meine bedein großen via Ebay ersteigert und max. 20 Euro Porto bezahlt, Karton ist leider wirklich schwer zu finden, hab ich gemerkt als ich unsere wieder verkauft habe....
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kinderwagen

Dortmund ist um die Ecke ;) In 15 Minuten stehe ich mitten in der Dortmunder City mit dem Auto. Das würde also schon mal passen.
Bezüge sind, soweit waschbar, auch grad frisch gewaschen. Das Gestell wäre noch zu reinigen, dann ist er verkaufsfertig.
 
Oben