Kinderwagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderwagen

ich hab nen Hartan Racer und bin ganz zufrieden - die bekommt man günstg gebraucht :jaja: aaaaber ich hatte noch nie so nen unhandlich Schweren, wenn es ums Ein- und Ausladen ins Auto ging :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderwagen

Ja, dass muss er.
Aber dafür kannst du ja 2 Kartons nehmen, und je einen von rechts und links drüber und in der Mitte zusammenkleben. Geht ganz gut.

Ich war hier bei Hammer Heimtex...und was soll ich sagen? Ich habe den Perfekten Karton ohne das ich ihn bezahlen musste bekommen :-D Musste zwar an die Mülltonne ihn da raus holen aber er ist wie NEU.. :-D

Jetzt kann ich ihn SUPER Verschicken.

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kinderwagen

Ah, ihr habt nen i'coo, schön. Der ist nur nicht ganz billig.
Steffi, schau Dir doch mal den PEG an, den Alina jetzt gekauft hat.
Den gibt es auch als "Switch", so dass das Kind zu Dir schaut, da ist er eben ein bißchen teurer(379€) http://www.ciao.de/sr/q-peg+perego+pliko+switch
Oder der Römer Vigour 4+, auch ein guter Kompromiss zwischen Buggy und Kinderwagen, kostet 399.-€. http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/vigour-4-plus/
Beide sind leicht und gehen klein zusammen, Qualität sehr gut.
Am besten mal in "Natura" ausprobieren.

Und Mädels, Kartons würde ich Euch gerne massenweise geben, wenn ihr nicht so weit wegwohnen würdet, egal ob von Hartan, Römer, PEG, i'coo, Teutonia,...
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderwagen

:umfall: was die kosten.. ich glaub ich guck doch nochmal nach etwas gebrauchtem in der Richtung

Lieben Dank für die guten Tipps

Steffi
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen

Steffi, ich hätte hier einen gebrauchten Bugaboo, falls der dich interessiert. Er ist sehr einfach zu tragen, da nur 8,5kg. Vorn sind die Räder wie bei dem Vigour 4+. Aber ich denk mal Bugaboo kennt "frau". Es ist ein Frog, mit Babywanne, Sportsitz, Regenschirm, Sommerfußsack, Maxi Cosi Adapter hab ich auch. Gebrauchsanweisung etc.
Meld dich, wenn du Interesse hast. Über den Preis werden wir uns sicher einig. Die kosten zwar neu sehr sehr viel, aber da er doch ein paar Gebrauchsspuren hat... :zwinker:
LG Nadia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kinderwagen

Wir haben bei Noelle einen I'coo gekauft und ich hatte nie einen anderen - auch keinen Buggy.
..und nachdem ich die Teile jetzt gewaschen habe, schaut er wieder aus wie neu :) .

Aber ich würde ihn nieee verkaufen, sondern hoffe, dass da irgendwann mal eine Nichte/Neffe oder noch ein eigenes Baby drin liegen.

Musste jetzt nur mal ein bißchen schwärmen :winke: .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben