Kinderwagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderwagen

Vieeel zu weit. Im tiefen Osten... und jetzt hab ich ja auch den Peg...obwohl mich der Gesslein schon reitzen würde.... ich hab ihn geliebt :heul:

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kinderwagen

Wie groß ist der denn??
Denn normalerweise kannst du ja mit DHL für max. 12,90€ Kinderwagen verschicken! Und dann darf er sogar bis über 30kg schwer sein. Ich habe meist für 8,90€ verschickt!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kinderwagen

Ja, dass muss er.
Aber dafür kannst du ja 2 Kartons nehmen, und je einen von rechts und links drüber und in der Mitte zusammenkleben. Geht ganz gut.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderwagen

Ich hab meinen jetzt wieder in ne Tüte gepackt und so hab ich auch den Gesslein verschickt, allerdings wie gesagt bei Hermes.

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben