Kinderwagen - Phobie

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderwagen - Phobie

na ja, in der Hartschale sieht er ja nichts, wenn er auf dem Bauch liegt. Hab ich heute versucht...

Und wenn du den Sportwagenaufsatz draufmachst dafür? Ok, ich kenne deinen Hartan nicht aber bei meinem inkl. Dach als Abgrenzung vorne wäre das sicherlich möglich für so ein kleines Minikindchen.

Ich bin bislang auch bei den Minikinderchen immer gut gefahren mit Bauchliegen wenn diese anstrengende Uebergangszeit zwischen liegen und sitzen da war.

lieben Gruss
J.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Phobie

mhm, du meinst, das Kopfende bei den Füßen oder wie muss ich mir das nun vorstellen :oops: so dass er eben auf dem Bauch liegend was sehen kann?!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderwagen - Phobie

Also ich hab den Wagen jeweils so gehabt, dass das Kind sitzenderweise zu mir geguckt hätte. Dann das Rückenteil ganz flach gelegt, das Dach als Begrenzung unten (gibt ja so ne Art wulst) und dann das Baby auf den Bauch gelegt. Meist können sie grad so knapp drübergucken. Manchmal hab ich noch das Tragetuch oder sowas drunter gehabt, damit es etwas höher war mit dem Oberkörper.

Hat wirklich immer gut funktioniert. Man muss halt gucken wegen des Sonnenschutzes.

Ich kann mal gucken, ob ich ein Bild finde, das ich temporär ganz kurz einstellen könnte... Moment...

:winke: J.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderwagen - Phobie

Franka hat immer nen Arm oder nen Bein rausgehangen. :rolleyes:
Vielleicht anschnallen mit einem extra Gurt?


Liebe Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderwagen - Phobie

Ne, die Minis hab ich nach ner Weile dann mit so nem Teilchen fixiert, nicht straff natürlich *g*(das Oberteil so eines Lauflerndingens, weisst was für eins?).

Und ausserdem waren alle immer total fasziniert von all dem Gesehenen, dass sie eigentlich nicht wirklich rumturnten.

Ach ja, Bild ist grad verschollen (resp. auf dem Kieselrechner und der ist grad beschäftigt, sorry)

lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderwagen - Phobie

Gern geschehen. Wenn ich in etwas Erfahrung hab, dann in solchen Kleinkinddingen :zwinker:

:winke: J.

Ps: ich glaube diese Fixierung (wobei ich ja immer nur die Hälfte benutze wenn überhaupt) heisst Lauflerngurt in Hochdeutsch.
 
Oben