Kinderwagen - Phobie

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir bekommen gerade ein ernsthaftes Problem. Henrik mag nicht mehr im Kiwa liegen. Er brüllt dann nach wenigen Minuten wie am Spieß. Manchmal schläft er ein, aber nur noch selten. Meistens muss ich ihn aber rausnehmen und dann ist er zufrieden. Ich denke, er möchte etwas sehen. Das hat auch nichts allein mit Hitze zu tun, denn da gehen wir eigentlich nicht. :( Ich KANN ihn aber nicht die ganze Zeit tragen, auch nicht mit Tragehilfe, denn wir haben ein echtes Bröckchen und wohnen am Hang :rolleyes:

ach so, wir haben einen Hartan und er liegt in der Hartschale. Richtig meckern tut er, seitdem er daheim mobiler geworden ist, sich dreht usw.

hat jemand eine zündende Idee?!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderwagen - Phobie

Nein leider keine Idee - aber Inja war genauso :umfall:

Es wurde erst sehr viel später besser... aber das wolltest du ja jetzt bestimmt nicht hören. :troest:

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderwagen - Phobie

Liebe Cathrin,

hast du schon mal versucht ihn auf den Bauch zu legen? Mein Kiesel damals fand ab nem gewissen Alter das Rückenliegen im Kinderwagen ebenfalls sooo doof und da er noch nicht sitzen konnte, ist er über Wochen hinweg auf dem Bauch durch die Gegend kutschiert worden und war von dem Zeitpunkt an sehr vergnügt, da er endlich richtig was sehen konnte.

Lieben Gruss
J.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Phobie

ich denke, wenn er sitzen kann und dann was sieht, ich also den Sportaufsatz draufmachen kann, wird es gehen. Aber das dauert ja nun noch ein paar Monate :umfall: und ich MUSS jeden Tag mit dem Hund raus und langsam geht es echt an die Substanz, denn alle schauen schon und ich bin nur genervt... :oops:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Phobie

na ja, in der Hartschale sieht er ja nichts, wenn er auf dem Bauch liegt. Hab ich heute versucht...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderwagen - Phobie

Nein leider keine Idee - aber Inja war genauso :umfall:

Es wurde erst sehr viel später besser... aber das wolltest du ja jetzt bestimmt nicht hören. :troest:

Tja, Franka leider auch. Alle Babys haben im Wagen oder im Auto geschlafen, Franka hat geschrien...und wie! :roll:

Es wurde mit der Zeit besser, währenddessen hatten wir leider keine Lösung!

:troest:


mitfühlende Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderwagen - Phobie

ich denke, wenn er sitzen kann und dann was sieht, ich also den Sportaufsatz draufmachen kann, wird es gehen. Aber das dauert ja nun noch ein paar Monate :umfall: und ich MUSS jeden Tag mit dem Hund raus und langsam geht es echt an die Substanz, denn alle schauen schon und ich bin nur genervt... :oops:


Wenn ich ehrlich bin hab ich genau aus dem grund immer wenn es ging Inja gar nicht mitgenommen. Ich war - wenn ich die Kinder weggebracht habe danach IMMER nassgeschwitzt bis zum geht nich mehr.

lg
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Phobie

ja, SO geht es mir auch... aber ich kann nur MIT ihm gehen... und Lennart bekommt dann meine schlechte Laune ab :oops: und der Kiwa auch mal und dann bin ich über mich selbst erschrocken... aber es raubt mir echt langsam den Verstand.. :(
 
Oben