Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Gaby: beides :)
aber "nicht tauglich" ist ja, wie man merkt, subjektiv - meine Kinder haben gern auch mal auf Seite /Bauch gelegen .- und ICH fänd es komisch, wenn sie da keine Möglichkeit zu hätten -> in meinen Augen wär das also schon sehr untauglich ;-)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

@Krümelchen,
ich würde ihn glaube ich auch zurückschicken wenn er sich als so schwer zu handhaben erweist.

@Micky,
ich habe bei den drei Jungs damals auch mehrere "Karren"gehabt. Erst KiWa, dann Sportkarre, dann Buggy. Hab ich auch immer gerne gekauft.
Bei den Zwillis ist DAS der einzige Nachteil.
1. gibt es kaum wirklich schöne Zwilli-Wagen.
2. sind die soooo dermaßen teuer das wir wohl bei unserem Allrounder von TFK (der wirklich toll ist und auch der schönste) bleiben werden.
Allerdings haben wir hier auch einen Zwilli-Buggy stehen (für nur mal schnell ins Auto) und einen Herlag Shopper falls mal nur einer mit uns raus muss/will.:heilisch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

@Micky: Ich such ja kein Bett für mein Kind sondern einen Kinderwagen. Meinen Neffen scheint es nicht gestört zu haben und Sophia lag auch nie auf dem Bauch oder seitlich!

Was mir an dem am besten gefällt ich kann alles was Stoff hat einfach abklicken, mit hoch in die Wohnung nehmen und das Mini-Gestell im Gang lassen. Alle anderen Kinderwägen sind für mich absolute Stoff- und Plastik-Bomber und gefallen mir und meinem Mann überhauptnicht. Auch die Funktionen sind beim Bugaboo unschlagbar. Ich hab ja mit meinen drei Geschwistern und einen Schwager jetzt 4 verschiedene Kinderwägen getestet und ich bin nie so gut durch den Stadtjungel gekommen als wie mit dem Bugaboo. Auch den ebenso teuere Emaljunga (oder so ähnlich) find ich unpraktisch.

LG Regina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Regina, ich glaub, es kommt immer darauf an, wie man den Wagen wo nutzt. Ich kann hier mit Buggy und buggyähnlichen Wagen nix anfangen. Ich brauch Stabilität, Schwere und Luftreifen. Zum einen für Feld- und Waldwege, zum anderen zum Skaten. Von daher ist unser alter einfach gut, auch wenn wir ihn erstmal wegen vielen Mängel reklamieren mussten kurz nach dem Neukauf.

Und bei uns kommt dazu, dass der Kinderwagen oft und lange auch Bett war. Meine Kinder liebten es, draußen zu schlafen. Da schlief es sich immer am besten. Und da muss dann der KiWa einfach für ausgelegt sein.

Danielle, Buggy hatten wir auch erst, als wir ständig mit Fabienne in die Klinik sind und der Jogger auf Dauer fürs Taxi zu sperrig wurde und auch fürs Stehen auf der Station ... Bei Michelle hab ich jetzt einen Buggy, den haben wir aber hauptsächlich wegen des Sommerurlaubs geholt, weil der einfach praktikabler war als der große Kinderwagen und der liegt nun einfach immer im Auto. ;)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Für mich ist halt der Bugaboo genau das was ich gesucht habe und er gefällt uns. Alle anderen Alternativen die wir uns angeschaut haben will ich nicht haben. Entweder total sperrig oder so wahnsinnig viel Stoff oder ohne lenkbare Reifen.

Ich war mal total auf den Concord Neo fixiert aber nach ein paar Tests im Geschäft ist das so gar nicht mein Kinderwagen.

LG REgina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Regina, darf ich Dich neidisch machen? Mein Freund, der sein Baby in Australien bekommen hat, hat einen Boogaboo zu einem sehr anstaendigen Preis gekauft :). Ein Umzug wuerde Dein Problem loesen *kicher*.

Lulu :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Regina, darf ich Dich neidisch machen? Mein Freund, der sein Baby in Australien bekommen hat, hat einen Boogaboo zu einem sehr anstaendigen Preis gekauft :). Ein Umzug wuerde Dein Problem loesen *kicher*.

Lulu :winke:

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber Australien ist mir doch ein wenig zu weit und nach USA wollen wir nimmer obwohl der Bugaboo in USA gar nich sooooo billig ist. Haben schon überlegt, uns den schicken zu lassen! Irgendwie werd ich schon zu meinem Wunschwagen kommen.

LG Regina
 
Oben