Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

jetzt steht er hier - mein Traumwagen in knallrot... der Quinny freestyle 3XL... und wir haben gemerkt, dass er unser Hauptkriterium - klein zusammenklappbar - nicht ansatzweise erfüllt...

und unten steht der Hartan - voll einsatz- und funktionstüchtig, praxiserprobt und bewährt... in blau und für die Spaziergänge mit dem Hund optimal..

und es kämpft das Herz mit dem Verstand:

Der Verstand sagt deutlich - du musst den Quinny zurückschicken. Ihr braucht nicht noch so ein Monsterteil.. du wolltest den kleinen Quinny fürs Auto..

und das Herz?

das findet den Kiwa soooo schön und toll....

und den Hartan verkaufen? Wäre eine Alternative, aber ich fand den schon echt super...

ach Menno...



ePddWnb, aber es längt ein bisschen von meinem Termin in Frankfurt ab :zeitung:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Ach Cathrin :troest:

Wäre denn den Hartan verkaufen eine wirkliche Alternative, oder hängt Dein Herz da sehr dran?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Oh, bei mir steht der auch seit einer Wopche - auch rot - und ich find und fand ihn schon immer recht hässlich, aber ich bin begeistert von seiner Wendigkeit :jaja:
aber ja, er ist sehr schwer - immer ins auto ist sicher ätzend......
was wäre da denn die Alternative? da hast du noch gar keine, odetr? Such doch mal eine- dann fällt die Entscheidung sicher leichter:)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Mir gehts ja fast so ähnlich! Ich will unbedingt den Bugaboo! Der ist soooo super. Konnte ihn mal bei meinem Bruder testen ich bin restlos begeistert. Der kann alles was ICH will und gefallen tut er mir auch. Aber der ist soooooooo wahnsinnig teuer. Da kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, ob es das echt sein muss!

Du musst halt abwegen, ob du den tollen Wagen haben willst, wo du nicht weißt, wie du ihn ins Auto bekommst oder den Hartan.

Aber irgendwie ist es tröstlich, dass nicht nur bei mir der Verstand aussetzt, wenns um den Kinderwagen geht!:herz:

Regina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Mir gehts ja fast so ähnlich! Ich will unbedingt den Bugaboo! Der ist soooo super. Konnte ihn mal bei meinem Bruder testen ich bin restlos begeistert. Der kann alles was ICH will und gefallen tut er mir auch. Aber der ist soooooooo wahnsinnig teuer. Da kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, ob es das echt sein muss!

Du musst halt abwegen, ob du den tollen Wagen haben willst, wo du nicht weißt, wie du ihn ins Auto bekommst oder den Hartan.

Aber irgendwie ist es tröstlich, dass nicht nur bei mir der Verstand aussetzt, wenns um den Kinderwagen geht!:herz:

Regina


Regina vielleicht hat Nadja ihren noch? Sie hatte ihn hier für nen super Preis angeboten ;)

Ich kann euch aber auch zuuuu gut verstehen.
Für mich war es einfach unglaubliches Glück das der Babymarkt hier meinen Traumwagen aus dem Sortiment genommen hat.
So hab ich ihn fast 50 % günstiger neu bekommen.
Sonst hät ich mir den auch nimmer leisten können :ochne: Einzigst bei der Farbe mußte ich ganz bissl abstriche machen aber das is ok ;)

Den Quinny kenn ich gar nicht...muß ich mir gleich mal anschauen.
Ich find die aber allgemein nicht so toll. Für mich mit wahrscheinlich wieder sehr großem Kind ist bisher jeder Quinny nicht in Frage gekommen.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

Ach je, dieses Kinderwagen-Gen fehlt mir wohl. Ich bin irgendwie stolz darauf, dass wir unseren alten wieder genutzt haben. Und ich würd wohl den bewährten nehmen, der ins Auto passt und den neuen zurückgeben ;)

Was sagt denn dein Mann? Könnt ihr euch zwei leisten? Den Hartan für unterwegs, den Quinny für daheim? Habt ihr Platz für zwei?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderwagen - Herz gegen Verstand

bugaboo mit diesem vorgeformten Sitz????
Regina, ist Dir klar, dass das Kind da nie auf der Seite, auf dem Bauch oder einfach lang ausgestreckt liegen kann, sobald die Babywanne zu klein wird????

LG
Meike
 
Oben