Kinderstuhl wie im Kiga

waldschnepfe

Dauerschnullerer
Liebe Schnullerfamilie,

ich würde für Friedrich gerne Kinderstühle für das neue Kinderzimmer anschaffen, die so sind wie die Stühle im Kiga hier, d.h. so ein Würfel, den man auf 3 verschiedene Seiten drehen kann und er hat immer andere Sitzhöhen also niedrig für kleine Kinder, mittel für größere Kinder und hoch für Erwachsene. Bisher habe ich das aber nirgendwo gefunden. Wahrscheinlich könnte man es über Wehrfritz bestellen, aber ich frage mich halt, ob es das nicht irgendwo auch so im Handel gibt. Hat jemand solche Stühle - möglichst erschwinglich und einen Tipp für mich, wo ich das herbekomme?

Vielen Dank + liebe Grüße

Verena
 
L

Lillian

AW: Kinderstuhl wie im Kiga

Jako-o :???: Ich bin mir sicher, dass ich die letztens noch irgendwo gesehen habe! *überleg*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderstuhl wie im Kiga

Wow das is ja Cool den kannt ich noch garnicht.
*merkenmuß*


LG Katja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kinderstuhl wie im Kiga

Das ist ja cool!

Nur wie soll da ein Erwachsener drauf sitzen können, wenn das Ding nur bis 25 kg belastet werden darf?:???:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Kinderstuhl wie im Kiga

Genau so einen meine ich, danke Lillian! Allerdings kommt das mit dem 25 kg bei mir nicht ganz hin - räusper! Die, die ich aus dem Kiga kenne sind halt wirklich noch ne Nummer stabiler, mit dickeren Brettern, da ist das Gewicht sicher kein Problem.
Vielleicht werde ich also doch über Wehrfritz gucken müssen.

LG

Verena
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderstuhl wie im Kiga

Mild ausgedrückt ne: wie so oft, können wir eine Belastung nur unter der möglichen Belastungsgrenze garantieren, um allen Eventualitäten vorzubeugen. Eine schlanke Mutter, die sich darauf sitzt, wird der Hocker aushalten, einen übergewichtiger Vater wohl nicht.

:hahaha:

Draufhin hab ich geantwortet das selbst eine Schlanke Mutter mehr als 25kg wiegen wird, ansonsten wär das ja schon Krankhaft :cool:

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kinderstuhl wie im Kiga

naja, aber wie oft setzt man sich denn als Mutter dazu?

Ich sitz dann eher auf dem Boden ... ;)

Und bis ein Kind die 25kg erreicht, isses eh zu groß für solch einen Stuhl.
 
Oben