Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Melly

Husch Puscheli
AW: Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Ich hätte gerne die Knetformen und die Minipuzzle:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Hätte Interesse an dem Spielreck.
Kannst du etwas zu deinen Preisvorstellungen inkl. Versand sagen?
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Fahrradhelm, Sonnenbrille, Schnuller - zusammen 3,50 Euro

Hätten wir gerne :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Wenn die Minipuzzle wieder zu haben sein sollte (steht ja da reserviert) da hätte ich gerne die beiden Bob und den Pinguin :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Steffi, wie konnte ich deine PN vergessen? Peinlich.

Wippi, ich kann das Reck soweit auseinandernehmen, dass es ein flaches Paket wird. Aber ein entsprechend großes. Mit viel Glück (das werd ich beim packen sehen) kann ich es für Hermes M (5,90) rauskriegen, sonst halt nur als L für 8,90 Euro. Alternativ ginge wohl laut Internet auch DHL mit 6,90.

Sabine, die Puzzle sind weg, sobald sie bezahlt sind, aber ich hab keine Zweifel, das sie das werden. Suchst du speziell Bob? Ich hab glaub ich noch welche in größerem Karton.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Jungstauglich eben :jaja:

Lasse ist im Puzzleeifer.....
 
Oben