Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Ich hätte gerne die Knetformen und die Minipuzzle:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.696
198
63
Kreis Unna
AW: Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Fahrradhelm, Sonnenbrille, Schnuller - zusammen 3,50 Euro

Hätten wir gerne :)
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.624
2.820
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Kinderspielzeug von BabyBorn über Beißring bis Knetformen

Steffi, wie konnte ich deine PN vergessen? Peinlich.

Wippi, ich kann das Reck soweit auseinandernehmen, dass es ein flaches Paket wird. Aber ein entsprechend großes. Mit viel Glück (das werd ich beim packen sehen) kann ich es für Hermes M (5,90) rauskriegen, sonst halt nur als L für 8,90 Euro. Alternativ ginge wohl laut Internet auch DHL mit 6,90.

Sabine, die Puzzle sind weg, sobald sie bezahlt sind, aber ich hab keine Zweifel, das sie das werden. Suchst du speziell Bob? Ich hab glaub ich noch welche in größerem Karton.