kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

:winke:

wir haben unsere alte Wickelauflage (Marke Eigenbau aus dickem Schaumstoff)in 30x30 cm große Stücke geschnitten, die gestapelt, in eine große Tüte gesteckt und diese dann mit Paketband verschnürt, damit nichts verrutscht.
Dafür habe ich dann einen Bezug genäht.
Thats it.

LG Silly
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Wir haben / hatten einen von Lipski der aussieht wie ein normaler kleiner Stuhl. Hmm müßte mal schaun ob ich den noch im Keller habe, falls ja könntest du ihn gerne haben.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Wir haben denn hier uns sind super Zurfrieden damit!
In machnen Babymärkten gibt es sogar noch extra Polster dafür das die Kinder noch bequemer sitzen können!
Tim liebt den Stuhl und er ist auch super praktischen wenn man mal ein 2tes Kind zubesuch hat!
 

Anhänge

  • 05-14-00-000041_0.jpg
    05-14-00-000041_0.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 34
F

frooky

AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Silly hat gesagt.:
:winke:

wir haben unsere alte Wickelauflage (Marke Eigenbau aus dickem Schaumstoff)in 30x30 cm große Stücke geschnitten, die gestapelt, in eine große Tüte gesteckt und diese dann mit Paketband verschnürt, damit nichts verrutscht.
Dafür habe ich dann einen Bezug genäht.
Thats it.

LG Silly


das ist ja ungeheuerlich :-D

aber bei meiner zappelmaus muss ich sie schon irgendwie festgurten :nix:
 
D

die4sokos

AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Wir hatten auch mal überlegt uns sowas zu holen, sind aber dann doch wieder davon abgekommen.

In den meisten Restaurants kann man einen Hochstuhl bekommen, zuhause haben wir sowiso einen und meine eltern haben sich einen aufm flohmarkt geholt für sich daheim, so einen wo man später als tisch und stuhl nehmen kann.

Gruß
 

Schäfchen

Copilotin
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Wir haben Sitzkissen, wie es große Kinder im Auto haben. Das kann man auch am Stuhl anbinden, weil es so geformt ist, dass man auch den Beckengut unterhaken kann. Im Moment sind sie nicht in Verwendung, da die neue Sitzbank höher ist und die Kinder bequem ohne Sitzerhöhung essen können. Wenn wir im August zum Geburtstag fahren, werden wir sie wieder mitnehmen, ich weiß dass die kleine Gaststätte nur einen Kinderstuhl hat. Ansonsten haben wir bislang fast überall Kinderstühle bekommen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

frooky hat gesagt.:
das ist ja ungeheuerlich :-D

aber bei meiner zappelmaus muss ich sie schon irgendwie festgurten :nix:

ja gut, so eine kleine Zappelmaus kannst Du da noch nicht drauf hocken lassen :)
meine Zappelphilipps waren schon etwas größer - und das war nur das Notfallkissen. Wir haben ganz normale Billig-Tripp-Trapp als tägliche Stühle

LG Silly
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Schäfchen hat gesagt.:
Wenn wir im August zum Geburtstag fahren, werden wir sie wieder mitnehmen, ich weiß dass die kleine Gaststätte nur einen Kinderstuhl hat.


Also 1. hat hier keiner Geburtstag im August!

2. sind wir keine Gaststätte und

3. haben wir 2 Kinderstühle!!


:)

Sorry musste gerade sein!:nix:
 
Oben