kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von frooky, 27. Mai 2006.

  1. ich hoffe ihr versteht was ich meine wir suchen gerade einen kindersitzaufsatz für "normale" stühle...

    wenn wir bei uroma oder mal in einem restaurant sind, das wir neele da reinsetzten können,

    so es gibt welche aus plastik, zum aufblasen und einen im "beutel" welche habt ihr und wie seid ihr zufrieden???
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

    Wir setzten Robin immer auf Opas Aktenkoffer wenn wir dort sind! Is aber wohl nicht das was du hören willst!

    In Restaurants und im Kino habe ich auch schon solche Autositze gesehen, also die für die großen zum erhöhen, das finde ich auch praktisch und man bekommt sie bestimmt aufm Flohmarkt ganz günstig.

    LG Kerstin
     
  3. Manu99990

    Manu99990 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

    Hallo,
    wir haben den zum Aufblasen. Besser gesagt der bläst sich selbst auf sobald man den Reißverschluß öffnet.
    Bin sehr zufrieden damit. Der ist super für unterwegs.
    Wir haben ihn zwar nicht oft gebraucht, waren aber dann doch froh ihn gekauft zu haben. (Geburtstagsfeiern, Restaurant)
    Lag immer im Auto griffbereit.

    Den gibts bei Baby-Walz. Kostet da allerdings glaub ich an die 20 Euro.
    Wir haben den für 10 Euro im Angebot mal im Kaufland erworben.

    Gruß Manu
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

    wir haben solch einen [​IMG]

    und sind super zufrieden damit- auch wenn wir ihn in 50% der Fälle natürlich zu Hause vergessen..
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

    wir haben einen aus Plastik, der selbst aussieht wie ein kleines Stühlchen (verstehst Du mich?? :-D )

    Hat uns gute Dienste geleistet, das Kind sollte aber schon sicher selbst sitzen können, mit Anschnallen ist da nicht so viel.
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

    Eine Freundin von mir hat so einen aus Plastik und ich hatte gerade vorhin erst Josy da drin sitzen.
    Also ich fand den wirklich klasse weil er auch ein kleines Tablett vorne dran hatte und man konnte das Kind auch anschnallen.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen das oben gezeigtes Modell aus Stoff(?!) für unterwegs vieleicht noch handlicher ist.

    Ansonsten guck doch einfach mal im Babyfachmarkt nach den Sitzen und lass deine Maus probesitzen.
     
  7. AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

    danke schonmal und weiter her mit euren erfahrungen....
     
  8. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle


    Ich glaub so einen hat meine Freundin auch. Sie hat mir den Sitz mal ausgeliehen. Wir waren diesen Monat auf 2 Konfirmationen. Der ist einfach praktisch. Nur ein bißchen umständlich zum Aufbauen. Aber Mico sitzt sehr gerne in diesem Sitz.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...