Kindersitz zum 10000.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Wenn ich wüsste das dieser neben die beiden anderen Sitze passt.... Injas Babyschale geht "kaputt" ....also das Gurtschloss rastet manchmal nicht ein... wenn es eingerastet ist, ist es ok...aber es wird zur fummelei.

Allerdings haben wir auch grad keine 300€ übrig...

lg

Also wir haben einen Zafira und wir sind letztens mit 2 Erwachsenen und dem Kindersitz auf der Rücksitzbank gefahren! :jaja: Das passte!

Ansonsten hilft es nur, bei dem angegebenen Geschäft sich den Sitz anzugucken!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz zum 10000.

Josephine kann ich auch nur mit fummelei Anschnallen... wenn du es versuchen würdest, wenn du nicht weißt wo genau du hinfassen musst würde es nicht auf anhieb gehen.

Es kann ja nciht sein das wir so ne Außerirdischen Sitze haben oder ausgerechnet UNSER Auto zu "klein" sein soll...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Josephine kann ich auch nur mit fummelei Anschnallen... wenn du es versuchen würdest, wenn du nicht weißt wo genau du hinfassen musst würde es nicht auf anhieb gehen.

Es kann ja nciht sein das wir so ne Außerirdischen Sitze haben oder ausgerechnet UNSER Auto zu "klein" sein soll...

lg
Dann hilft wirklch nur testen! :jaja: Kannst ja bei uns testen:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz zum 10000.

Hendrik zweifelt an meiner Fahrkunst - er sagt ich würde es nicht schaffen :heul: ....​
 
Oben