Kindersessel vom Plus schimmeln!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Ich bin ja auf der Suche nach einem Kindersessel. Nachdem ich keinen gefunden habe -hab ich nun doch den vom Plus gekauft, der seid gestern in der Werbung ist. Ich hab den Karton aufgemacht und sah schon, dass an der Unterseit des Sessels wo so schwarzer Fliess dran ist, Schimmel war.
Ich hab ihn dann zurückgebracht und wir haben im eschäft noch 2 Pakete aufgemacht, in denen ebenfalls Schimmel war.

Also falls ihr den auch gekauft habt, dann schaut euch mal ganz genau die Unterseite an !

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kindersessel vom Plus schimmeln!

danke für die info, hab ihn zwar ned gekauft, hab aber mit dem gedanken gespielt, so ärger ich mich wenigstens ned, über die "verpasste" chance so einen sessel zu kaufen:bravo:

vlg andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kindersessel vom Plus schimmeln!

na dann hoffe ich mal, das diese Filiale nur ein Lagerproblem hat(te), denn sonst wird das wohl große Wellen schlagen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kindersessel vom Plus schimmeln!

Ich fürchte das hat nix mit der Filiale zu tun..
Die Sachen lagern ja in einem Zentrallager und werden erst kurz vor der Aktion an die einzelnen Filialen geliefert...
 

Poldi

Gurmel
AW: Kindersessel vom Plus schimmeln!

Mich wundert es nicht wirklich.

Mittlerweile schaue ich schon gar nicht mehr, was die für Angebote haben.
Nachdem wir nach Weihnachten nur Ärger mit dem dort angebotenen Kaufladen hatten, ist Plus für mich kein Thema mehr.

Naja, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Liebe Grüße
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kindersessel vom Plus schimmeln!

ein ehemaliger Plusmitarbeiter hat mir auch mal von der mangelnden Qualität berichtet...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kindersessel vom Plus schimmeln!

Oje, das ist ja blöd! :piebts:

Aber tolle Bücher hab ich da gesehen :nix:
Ähnlich wie die kleinen von Wieso, weshalb, warum :jaja:
Kosten nur die hälfte, kriegt Can zu Ostern :winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kindersessel vom Plus schimmeln!

bei uns im Nachbarort hat Plus zugemacht, wer weiß warum :???:

ich war selten drin, war mir zu unfreundlich und schmuddelig :ochne:
 
Oben