Kinderschuhe Engelbert Strauss

Winterblond

Pferdeflüsterin
Jakob trägt sie im Winter, aber nicht bei -10 Grad, da sind sie ihm zu kalt.

In Gr. 33 habe ich demnächst auch welche abzugeben.
 

Su

Das Luder
Hm, ich finde gerade nur unsere in Gr. 32 (da muss er mal noch probieren ob die noch passen) dachte ich habe noch kleinere daheim.... Wenn 33 noch viel zu groß ist, wird 32 auch nicht helfen.

Der Verschluss ist übrigens klasse man kann ohne Schleifen binden zu können die Schuhe richtig gut fest machen, Felix mag es immer sehr eng...kaputt waren die nie...
 

Su

Das Luder
Da hätte ich super halbhohe Stiefel von Geox Gr. 30 für den Herbst/Winter, hatte ich auf der HÜtte vergessen. Muss Sie nur nochmal durchwaschen, Sohle ist noch top.

Gegen aufgerundetes Porto schick ich Dir die, viel zu schade zum wegtun. Ech top!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Nee Su, danke fürs Angebot! Ich bin nicht der Fan von gebrauchten Schuhen. Und momentan ist Miklas auch gut ausgestattet und wer weiß ob er nicht doch schon 31 hat, wenn die Winterschuhzeit kommt. Ich wollte mich nur vorab schon mal über die Schuhe informieren.
 

Su

Das Luder
Kein Problem.

Falls noch einer mitliest und sie haben möchte bitte melden, sie sind nicht stark genutzt.
 
Oben