Kinderschuhe Engelbert Strauss

Kasparin

Gehört zum Inventar
Hat hier eines der Kinder Schuhe von Engelbert Strauss mit diesem "Drehverschluss"?

Miklas möchte gerne Arbeitsschuhe wie Papa und bei Engelbert Strauss gibt es auch wohl welche.
Jetzt sagte mein Mann nur, dass sie so einen Verschluss auch schon Mal in der Firma hatten, allerdings von einer anderen Marke, und die Verschlüsse sind wohl relativ schnell kaputt gegangen.
Da bin ich jetzt bei einem Fünfjährigen etwas unschlüssig, ob das lange hält.
Wenn jemand die Schuhe kennt, wir würden dann in ein paar Monaten die hohe Winterversion holen, dann her mit den Infos! Auch gerne was Passform usw. angeht.

Danke!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Das lese ich doch gerne!

Was aushalten müssten sie hier auch, Miklas ist ja ein absoluter Draußentyp.
Wie fallen die denn so aus? Vorsichtshalber würde ich dann wohl eh zwei Größen bestellen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Also Lenia hatte sie im Wald und die haben super gehalten. :jaja:

Und Finja und Marja haben auch welche. Marja hat sie auch schon mit im Sand eingebuddelt und selbst nach der Sanddusche ist der Verschluss noch nicht kaputt.

Meine Kids lieben die Schuhe.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Kann mir noch irgendwas zur Schneetauglichkeit bzw. Wintertemperaturen sagen? Es gibt da ein hohes Modell, da steht allerdings auch "neu" bei, da trägt das Kind die auf dem Foto im Schnee. Ich Frage mich, ob die wirklich wintertauglich sind bei Minusgraden und eventuellem Schnee?!
 
Oben