Kinderschokolade

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Kinderschokolade

ehrlich gesagt finde ich beide jungs auf der pakcung völlig beknackt, da so unnatürlich, wenngleich "der neue" kein strahelnd weißen zähne hat und das nu sooo toll sein soll...

nuja, seis drum, hauptsaceh der inhalt stimmt ...

und der is immer noch arg lecker ...
 
N

negteit

AW: Kinderschokolade

Evelyn hat gesagt.:
:???:

Was heißt das?


Gruß, Evelyn


Wie jetzt?? Du kennst die Bedeutung von "AA" nicht?

"Scheiße" wollte ich nicht schreiben *sorry*, darum lieber die nette Umschreibung "AA".

*lol*

:heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderschokolade

Das ist mir sowas von egal... Ich kaufe immer die Kinderschoki von Aldi, die finde ich viel besser! Da habe ich auch keine Ahnung, wer oder was drauf ist. Auf die inneren Werte kommt es an!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kinderschokolade

@negteit:

also, Du findest die Forderung "Macht ein Mädchen drauf" schei.ße?


Nun gut, jeder hat so seine Art, sich auszudrücken.


Gruß, Evelyn
 
Oben