Kinderschokolade

A

absinthkoenigin

Was sagt ihr zu der neuen Aufmachung der KiScho? Hier in München gabs nen Aufstand, weil der Bub, der da seit über 30 Jahren drauf zu sehen war, einem jüngeren weichen mußte.

Mir gefällt die neue Aufmachung besser, ist irgendwie zeitgemäßer und der neue Junge schaut irgendwie pfiffiger aus.

Gabs bei euch auch Aufstände weil da jetzt nicht mehr der Junge von früher drauf ist?

:)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kinderschokolade

Ich habs schon gemerkt, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm. Die Schokolade bleibt die Gleiche und den Kindern ist es sowieso egal.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Kinderschokolade

den "aufstand" haben doch nur ein paar lokalzeitungen gemacht - ist doch scheiXX-egal, was da drauf ist. ;-)
 

Marli

Mausibausi
AW: Kinderschokolade

:verdutz:da kann man mal sehen das ich mir die Verpackung noch nicht mal mehr anschau ist mir eigentlich egal hauptsache es ist noch immer der gleiche Geschmack
 
A

absinthkoenigin

AW: Kinderschokolade

Ich finds auch witzig was für einen Rummel die hier drum machen.... Erst danach fällt einem sowas erst richtig auf. Aber sie schmeckt noch immer gleich die Schoki, und das ist wirklich das Wichtigste! :)
 
Oben