Kinderschokolade PROTEST !!!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

ABer so falsch lag ich nicht, hier ein Auszug, den ich gerade ergoogelt habe:

"Noch eigenartiger aber wird die Angelegenheit, wenn ich bedenke, dass es da draußen jemanden gibt, der sich sein ganzes Leben lang dagegen wehren musste, für den Schokoladenjungen gehalten zu werden.

SZ-Magazin: Wer denn?

Der Schauspieler und Moderator Thomas Ohrner. Er hat das zwar immer wieder dementiert, aber es half ihm nichts. In der Johannes B. Kerner-Show hat er dann kürzlich ziemlich genervt davon berichtet, dass sich sogar das Finanzamt bei ihm erkundigt habe, wo er denn seine Werbeeinnahmen von der Schokolade versteuere. Als daraufhin Johannes B. Kerner eindringlich in die Kamera blickte und den Unbekannten aufforderte, sich endlich zu entlarven, hat mich das schon nachdenklich gemacht. »Wir suchen das Kind von der Kinderschokolade, denn wir wissen jetzt: Thomas Ohrner ist es nicht«, sagte Kerner. Da kam mir zum ersten Mal der Gedanke, dass mein Versteckspiel mit der Öffentlichkeit vielleicht auch ein wenig albern ist. Ein paar Monate später setzte ich mich dann an den Schreibtisch und begann meine Geschichte aufzuschreiben."
 
B

brinaschnitte

AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

:hahaha: Und ich dachte immer vor STERN-TV es wäre der MELITTA - Mann...

Meine er hätte das mal im TV gesagt...

Aber seit stern Tv weiß ich auch das es der Günni ist :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

ich habe mich letztens auch richtig erschrocken, als mich von der PAckung Kinderschokolade ein so ganz anderes Gesicht angrinste.

Ich kenne den Günni doch schon mein ganzes Leben lang

LG
Rebecca
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

Also mir ist ziemlich wurscht wer da von der Packung grinst, Hauptsache die Schoki schmeckt (und das tut sie LEIDER....):hahaha: .

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

Wir hatten in München in der Abendzeitung kürzlich einen genauen Bericht, wer das Kinderschokoladen-Kind ist :jaja:
 
Oben