Kinderschokolade PROTEST !!!

M

Mama-Huhn

AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

Fandest Du das alte Milchbubigesicht wohl attraktiver (zum reinbeißen)?
Ich bin überhaupt für ganz was anderes: warum ist die Kinderschokolade eine Männerdomäne? ICH BIN FÜR EIN MÄDEL ALS WERBEGESICHT! Jawohl! Die Vorherrschaft des Mannes über das Süßigkeitenregal muss beendet werden. Frauen dürfen nur für säuerliche Erdbeerpapp-Schoki werben und die wirklich leckeren Sorten sind den Männern vorbehalten, das muss sich ändern! Fett und klebrig auch für Damen!







Nein, ich habe nicht getrunken......






nicht ganz ernstgemeinte Grüße
 
B

brinaschnitte

AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

Vielleicht mag ich das alte Gesicht so gerne weil das WAHRE GESICHT ein NETTER HÜBSCHER MANN geworden ist und vor einigen Monaten bei Stern-TV war :hechel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

Du meinst Tommy Ohrner? Alias Timm Thaler? Fand ich auch besser, aber der Neue ist wahrscheinlich zeitgemäßer...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

das alte Kinderschokoladengesicht war NICHT Thommy Ohrner oder wie der immer heißt! Das alte Gesicht hat sogar eine Autobiografie geschrieben, wie es so war als DAS Gesicht.....:piebts:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

Recht hast Du, Alexandra, er heißt Günter Euringer und ist Münchner :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

Oh je, da bricht ein Weltbild für mich zusammen! Ich war immer der Meinung, das sei Tommy Ohrner :oops: Oder war der noch früher drauf?
 
Oben