Kinderrucksack - welche Größe??

LauraMama

Gehört zum Inventar
Ich möchte für Laura einen Wanderrucksack. Bin aber etwas unschöüssig, was die Größe, also Liter, angeht.

Sie ist jetzt 7 Jahre und knapp 1,30m groß. Ich glaube, dass die 10l-Rucksäcke schon etwas zu knapp sind.

Welche Größe habt Ihr für eure Kiddies?

Her mit euren Antworten :zwinker: :hahaha:

Danke schon mal!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderrucksack - welche Größe??

12 Liter....(warte, ich suche grad den Link zu Annikas Rucksack) Dieser hier, von unserem Haus- und Hoflieferanten. Tolle Sachen zum tollen Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinderrucksack - welche Größe??

Uiiiii darf ich mich da mal anhängen....

ich such für Tyron einen....er ist 10, aber recht klein und zierlich (137 cm)....
da müssten 12 Liter doch auch passen, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderrucksack - welche Größe??

Gibt's auch für Jungs. Ich finde die schmale Form so toll, die Kinder wirken nicht so verloren damit.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kinderrucksack - welche Größe??

schau mal hier unter "Schmusebär, Kids & Junior" :
http://www.larca.de/shop_deuter_family

meine haben den Kids mit 10l und der ist sehr leicht, komfortabel, gut gepolstert und paßt auch schon ab ca. 3. Der Große hat ihn mit seinen 5 Jahren immernoch für den Waldtag im KiGaund auf Reisen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinderrucksack - welche Größe??

Wie lange gehts denn weg? Für 10 Tage Wanderfahrt oder eine Woche "normales" wegfahren hat Frederike den hier.
Fasst 22l, ist preislich ok und leistet uns seit einem Jahr gute Dienste.
 
Oben