Kindermund...

fabi2005

Familienmitglied
Aus aktuellem Anlass... mußte ich wieder dran denken...

Ich war ja wegen der Geburt von Lara nun 4 Monate zuhause und gehe seit
07.01. ja wieder arbeiten.

Aktueller Spruch (am ersten Arbeitstag als auch gerade eben am Telefon wieder), wenn ich zuhause anrufe um mal zu fragen, wie es Göttergatte denn mit den zwei Zwergen geht:

Fabian: Mama!! Wo bist Du? (Tonfall wie wenn ich bei verdächtiger Stille fragt: Fabian was machst Du?)
Ich: Auf der Arbeit, das weißt Du doch...
Fabian: Komm nachhause! Aber jetzt gleich!!! :hahaha:

Da fällt mir auch der Samstag abend ein; wir waren in der Badewanne.
Ich steig raus, mach mich schon mal halbwegs fertig, lass dann das Wasser raus und sage:
"Fabian, jetzt ist genug mit Baden..."
Er zeigt mir seine Hände (Finger wie Trockenobst) und sagt: "Nee, bin noch nicht schrumpelig genug..."
Ich: "Guck mal, das Wasser geht doch auch schon weg..."
Er schaut auf den Abfluss und ruft im Befehlston: "Wasser... geht nicht weg!!!":umfall:

Da fehlen einem die Worte... Immer was auf der Pfanne...
Wo er diese Sprüche nur her hat?? :heilisch:
 
Oben