Kindermund (soweit das in dem Alter schon möglich ist)

Nini und Lilli

Familienmitglied
Gestern hat Natalie uns mal so richtig zum lachen gebracht.

Ich war mit ihr wegen ihrem ersten Geburtstag bei meinem Vater und wir saßen mit ihm und seiner Frau auf dem Balkon.
Natalie spielte mit einem Ball der einen Krokodilkopf hat.
Meine Stiefmutter fragte sie: "Wo ist das fette Krokodil???"
Und sie zeigte auf mein Vater und sagte: "Daaaaaa !!!!" :umfall: :crazy:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kindermund (soweit das in dem Alter schon möglich ist)

*grins

das kenne ich :hahaha:

neo hat seinen namen auf der kinderzimmertüre stehen...jeder buchstabe wird von einem tier gehalten...

ich frage ihn: *wo ist der dicke elefant* ?

in dem moment wechselt toby vom wohnzimmer in die küche und neo schreit: *daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :hahaha:

lg Simone
...die sich auf die richtigen kindermünder freut :achwiegu:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Kindermund (soweit das in dem Alter schon möglich ist)

Auch nicht schlecht :hahaha:


Da mein Vater nicht gerade schlank ist passte das 100%ig, da wir auch gerade darüber geredet hatten :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Kindermund (soweit das in dem Alter schon möglich ist)

Wie genial!

Und der neue Avatar: So cool! :cool: :herzchen:


Liebe Grüße
 
Oben