Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

:weglach:

Katja, dafür solltet ihr dann vielleicht doch eine andere Bezeichnung einführen!


Kugeliglachende Grüße

Rosi
 
P

Paulchen

AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Nö, warum denn, das führt dann doch zu so schönen Missverständnissen. Und im KIGA sind sie jetzt überzeugt, dass ich der Pupser der Nation bin.

:) Katja, sich kringelnd
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

das auf dem Bauch 'pupsen' machen wir auch und es heisst bei uns zirpsen ;)

Ich find die Geschichten klasse und wette, dass Vivi irgendwann auch noch was vom Stapel lässt, wo ich mir wünschte ich würde im Boden versinken... Bisher ist mir aber noch nix bekannt -uffz-

Grinsegrüsse,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Stephanie, dass dir noch nix bekannt ist heißt ja nicht, dass sie noch nix losgelassen hat .



:zwinker:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Folgende Situation bei der Tagesmutter: Ich rempele aus Versehen meinen Sohn (der hinter mir stand) an, er darauf: Mama, nicht hauen! Ich: Ich hau doch gar nicht. Er (im Brustton der Überzeugung): Doch, du haust mich IMMER!

Ich wär am liebsten im Boden versunken... Unnötig zu bemerken, dass unser Sohn noch nie gehauen wurde, wohl aber mal angerempelt oder so...

Aber damit die Tagesmutter nur nicht denkt, sie wäre perfekt: Seit ca. 2-3 Wochen gibt es laut Aussage meines Sohnes bei ihr nix zu essen mehr.

Das arme Kind!

Grinsegrüße
Eos
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Ach ja, wo ich das lese fällt mir auch was ein, was meiner Freundin passiert ist. Sie geht mir ihrem Sohnemann eine lange Treppe (Bahnhof oder so) herunter, als er sich zu ihr umdreht und vor sämtlichen Passanten zu ihr sagt: "Mama, aber schubs mich nicht wieder runter, ja?!"

:umfall:
 
Oben