Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

P

Paulchen

Paul kam heute aus dem Kindergarten heim und fragt mich bereits auf dem Heimweg: "Sag mal Mama, wie werden Babies gemacht?". Ich daraufhin: "Ja, wenn man gross ist und sich eine Frau und ein Mann ganz doll lieb haben dann schlafen sie in einem Bett und manchmal entsteht dann ein Baby!" (Oder so ählich, ich war etwas verblüfft und nicht besonders einfallsreich...)

Daraufhin Paul mit hochgezogenen Augenbrauen: "Mensch Mama, du weisst ja überhaupt nicht Bescheid! Babies macht man doch, indem man SEXELT".

Als ich ihn frage was sexeln denn wohl ist, zuckt er die Schultern und antwortet: "Keine Ahnung, das hat mir der XYZ erzählt, der schaut seinen Eltern immer dabei am Schlüsselloch zu!" Das hatte xyz im Kindergarten beim gemeinsamen Frühstück erzählt *ggggg*

Der xyz ist schon 6. Und seine Mama habe ich dann heute mal informiert, dass ihr Sohn sie durchs Schlüsselloch beobachtet (wir sind bekannt und etwas befreundet). Sie wusste es allerdings schon, hatte ihn nämlich am Wochenende dabei erwischt. Es war ihr superpeinlich.... aber ich denke, da es der halbe Kindergarten eh schon weiss... :)


hahahahahahahahahha, ich liebe Kinder, die freimütig alles erzählen.

Katja, die nicht wissen möchte, was Paul so erzählt.

P.S. Habt ihr auch solche Dinge schon erlebt. Erzählt mal!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Ja, ich glaube mir wäre das auch peinlich...aber was solls...

LG
Eva
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

des is ja süß, wenn auch peinlich wärs mir scho wenn mein sohn sowas über mich erzählen würd :)

vlg andi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

:hahaha: Von einer, die auch nicht wissen möchte, was ihr Sohn so in der Kita erzählt. :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Das ist echt gut........ :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

:weglach: Ich krieg mich nicht mehr ein! Oh Gott, DAS wär mir auch peinlich! :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Harmlos. Ist vielleicht schon zwei, drei Jährchen her, da sassen wir Eltern und Erzieherinnen so stammtischmässig abends im Restaurant zusammen. Und wie es so geht, man redet, und fängt an sich zu duzen, und ich sag halt brav "Ja, und ich heiße Salat."
Grinst mich die Erzieherin gegenüber an und sagt: "Ja, DAS weiß ich. Wenn man die Große fragt, dann heißt es immer: 'Ich heiß Große, und das ist meine Schwester Mittlere. Und unsere Mama heißt Salat."
"Ach", sag ich und grins mir eins, "und weißt du schon, wie mein Mann heißt?"
"Jo," grinst sie zurück, "Große sagt, der heißt HERR Salat..."

Salat
 
Oben