lulu

Königin der Nacht
Gestern Abend faehrt Familie M. nach einem Eishockeyspiel nach Hause. Um Punkt 22.21 Uhr halten wir noch schnell vor einem "liquor store", in dem mann Bier kaufen kann, denn Freunde von uns, die ueber's WE kinderfrei waren, wollten auf einen spaeten Umtrunk vorbei schauen. Mein GG springt also ueber die Strasse in das Allohohlgeschaeft, waehrend ich ein paar Meter weiter vor Rolle, um auf einem Parkplatz am Strassenrand zu warten. Ich weise die Kinder an sitzen zu bleiben und sich nicht abzuschnallen und erklaere, dass es zuhause ratzfatz im Dreiminutentakt ins Bett geht. Da mault mein Mittlerer: "We kids should have a night life, too!" :lachen:
Als ob es nicht night life genug fuer so junge Kroeten ist abends um kurz vor halb elf noch durch die Walachei zu gondeln!

Heute abend war dann schlechte Laune ob des fehlenden Schlafes (von all dem night life) angesagt, und die Luetten lagen 45 Minuten eher als normal in den Federn...

Lulu, Koenigin der Nacht
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Nightlife

:hahaha:

Wenn mein Großer mal zu besonderen Anlässen aufbleiben durfte, so lange er wollte, ist er meist irgendwann um 10 Uhr freiwillig ins Bett gegangen :hahaha:.

Dann genieße mal die "frühere Ruhe" :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Nightlife

*g*

Ariane ist zum runden Geburtstag meiner Mama und ihres Lebensgefährten um 10 angeschlichen gekommen, ob sie schlafen gehen darf :hahaha: Die beiden anderen waren da schon ne Weile im Bett.
 
Oben