Mausel Brave Chicken 16. Februar 2007 #1 Moritz:" Mama, wie alt bist Du eigentlich?" Ich:" 33 Jahre, warum?" Moritz:" Ach nur so, aber ich hab gedacht Du wärst irgendwas mit vierzig!" :merci: an Moritz!
Moritz:" Mama, wie alt bist Du eigentlich?" Ich:" 33 Jahre, warum?" Moritz:" Ach nur so, aber ich hab gedacht Du wärst irgendwas mit vierzig!" :merci: an Moritz!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 16. Februar 2007 #6 AW: Kindermund Moritz Kindermund tut Wahrheit kund:-D
cecafu Oberhenne 16. Februar 2007 #7 AW: Kindermund Moritz Na da hast du ja nochwas Zeit ;-). Celine sagt immer ich seh noch garnicht so alt aus, wie ich bin
AW: Kindermund Moritz Na da hast du ja nochwas Zeit ;-). Celine sagt immer ich seh noch garnicht so alt aus, wie ich bin
emluro abtrünniger bücherwurm 16. Februar 2007 #8 AW: Kindermund Moritz hihi.. emilie hat mich schon vor zich jahren kurz vor dem ableben gewähnt. weil ich ja schon alt bin für luzie hab ich NUR fette beine...
AW: Kindermund Moritz hihi.. emilie hat mich schon vor zich jahren kurz vor dem ableben gewähnt. weil ich ja schon alt bin für luzie hab ich NUR fette beine...