Kindermund Leon

F

Familienbande72

AW: Kindermund Leon

jooo, immer wieder

wenn die hier nicht so auf einem regal stehen würden und er sie nicht fast jeden tag sehen würde, dann wären die schon entsorgt, wie die vielen hemden, pullis, hosen usw. die er jahrelang nicht anzieht und dann nach noch mehr jahren endlich mal vermisst, so nach dem motto:

"mensch, ich hatte doch noch so eine schwarze hose, die könnte ich doch mit auf arbeit nehmen."

ich: "schatz, die hab ich schon vor 3 jahren in die altkleidersammlung gegeben *schäm*"

lg kristin
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kindermund Leon

Familienbande72 hat gesagt.:
jooo, immer wieder

wenn die hier nicht so auf einem regal stehen würden und er sie nicht fast jeden tag sehen würde, dann wären die schon entsorgt, wie die vielen hemden, pullis, hosen usw. die er jahrelang nicht anzieht und dann nach noch mehr jahren endlich mal vermisst, so nach dem motto:

"mensch, ich hatte doch noch so eine schwarze hose, die könnte ich doch mit auf arbeit nehmen."

ich: "schatz, die hab ich schon vor 3 jahren in die altkleidersammlung gegeben *schäm*"

lg kristin

:bravo:
das kenn ich auch :-D
 
F

Familienbande72

AW: Kindermund Leon

ich sag dazu:

männer sind messis :nix:

wenn ihr in die garage meines mannes schaut, da sind alufelgen von autos drin, die gibt es gar nicht mehr. kann man ja aufheben, man weiss ja nie, vielleicht hat man ja mal wieder so ein auto :piebts: einen alten opel ascona bj 1985 :achtung:

oder ersatzteile über ersatzteile für einen 1er golf, der schon ein paar jahre da steht und nix dran gemacht wird, weil einfach die zeit und das geld fehlt.:piebts:

wenn ich könnte wie ich wollte:heilisch:

lg kristin
 
Oben