Kindermund Leon

F

Familienbande72

hallo,


wir haben ja vorhin mal wieder papas verdientes geld ausgegeben, weil leon neue regenkleidung brauchte und so einen treppentritt für vor das waschbecken.

auf jeden fall fahren wir so und auf einmal machte es "piiiiiieeeeeeep", das sagte mir, das unser auto jetzt auf reserve fährt.

ich sag so zu mir und leon, da können wir ja gleich oben bei hornbach tanken und fahre so in richtung nächste ampel.

auf einmal kommt von hinten:

"mama, tiger, super, tanken fahren."


mein sohnemann sah an einer strasse die fahnen einer essotankstelle, die hinten etwas versteckt ist. eigentlich frage ich mich woher er das hat, wir tanken doch nie bei esso.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Kindermund Leon

na das kann aber nicht sein, denn es kam doch schon ewig keine werbung mehr für esso im fernsehen und dann schaut leon eigentlich nur ausgesuchte kindersendungen.

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Leon

unter anderem ... esso werbung, die ihr natürlich vor jahren auf video aufgenommen habt*gg*undjetztweghier
 
F

Familienbande72

AW: Kindermund Leon

was soll ich denn mit werbung auf video?

"isch habe ja gar keinen videorecorder mehr" *gg*

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Leon

echt nich??? meiner gammelt hier noch in der ecke rum *gg hab noch en paar gammelige vhs kassetten..für/von Vincent
 
F

Familienbande72

AW: Kindermund Leon

lach, vhs kasetten, da hab ich noch ne ganze sammlung von ca. 100 stck, die mein männe mal selber aufgenommen hat, alles fein säuberlich sortiert in feinen hüllen

und weisste, die haben wir uns seit jahren nicht mehr angeschaut, die schlepp ich jetzt schon den 2. umzug mit, weil männe sie mich nicht entsorgen lässt

lg kristin
 
Oben