Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

ich wünsch dem Schäfchen gute Nerven (ich hab auch so ein Männerexemplar zu Hause)
und dem Pioten gute Besserung...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Andrea, danke. Heute stinkt es hier vor Selbstmitleid und Jammerei.

Ich hab mich jetzt mit Schoki, Tee, Musik und *schnellnochmalloswetzzumholen* warmen Socken am Arbeitsplatz verschanzt.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Am besten ist, du bewegst dich den ganzen Tag nicht mehr von hier weg :smile:

und "ichhabdochganzvielhierzutunblickaufsetzen"
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Andrea, wär ne Option, aber ich werf hier grad das Handtuch - vorläufig - bei den Semesteraufgaben und hab den Kinder versprochen, dass sie heute Mittagskinder sind. :)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Huhu,

vielen Dank fuer die lieben Genesungswuensche - so langsam scheint es auch besser zu gehen.

Noch zur Klarstellung: Ich hatte Fabienne nur beauftragt, die Andrea zu fragen _ob_ wir Kaffee machen wollen.

noch angeknackste Gruesse,
Ingo
 
Oben