Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Schäfchen

Copilotin
Vorhin ereignete sich folgendes:


Fabienne kommt in die Arbeitsecke.

F: Mama, du sollst Kaffee machen.
M: Wer sagt das?
F: Na der Papa.
M: Soweit kommt das noch. Kann er das nicht allein? Bin ich denn die Minna?
F: Ja, Mama. Der Papa ist doch krank.
M: Und deswegen muss ich ihn bedienen?
F: Ja. Aber *michliebevollanguck* ich helf dir auch den Tisch decken.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

*Schmilz*

:-D :herz:

Und, Kaffee schon fertig?!? Hopp, hopp!

:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Ist ja süß :herz:

Und watt machste noch hier? :-D

:weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Mädels, ich bin inzwischen wieder hier. :)

Kaffee gabs keinen, der Herr Pilot ist schließlich krank und wenn sogar das Löffelkratzen in den Kompottschüsseln beim Quark essen für den Kopfschmerzengeplagten zu laut ist ... Waren danach ne Runde draußen und nun liegt der Herr wieder völlig fertig im Bett.

*seufz* Und das wo wir am WE wegfahren wollten. *nochmalseufz*

Warte mal, Corinna, für sich hab ich noch was ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Achja - die werten Herren der Schöpfung sind aber auch immer gaaaaanz furchtbar krank ;-) Oder zählt Deiner - wo wie meiner - nicht zu dieser Sorte?

Egal - ich schick ihm gaaaaanz viele Gute-Besserungswünsche. Und für die Bitte nen Kaffee zu machen für den werten Papa bedarf es keiner Krankheit. So passiert es bei uns am Wochenende schonmal, dass ich nicht merke, wann der werte Herr GG wach wird, mein Sohn aber dafür . Und dieser kommt dann schon mal in die Küche mit den Worten: "ja Mami, der Papa möchte einen Kaffee" :???: Wieso, ich hab ihn doch gar nicht gefragt, ob er einen haben möchte" "Ich aber Mami, erst habich ihn geweckt und dann gefragt"

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Das sind halt Männer :umfall:

Frauen haben eine Erkältung und die Männer sind kurz vorm Sterben :cool:

:ommmm: :ommmm:

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Kindermund Fabienne. Oder: der mütterliche Status wird geklärt

Wie süß ist das denn.

An denn Herrn Bruchpiloten schicke ich gute Besserungswünsche.
 
Oben